* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Links
     Herzblut






30. März 2k8 22:47 Uhr

Immernoch nichts neues, zumindest nicht wirklich.

Gestern war ich etwas joggen und habe Blut geleckt, werde es beibehalten und morgen mal wieder laufen. Heute wollte ich skaten gehen, aber nein, es muss ja regnen.

Mehr gibt es eigendlich nicht zu schreiben. Nur dass es mich ziemlich stört, heute wieder alleine einschlafen zu müssen.

Morgen zur dritten, muss aber zur ersten fahren, da meine Schwester mit mir im Auto fährt. Mittwoch schreibe ich dann auch schon Bio, Freitag Italienisch. Was für eine Freude!

 Nun, genug von zusammenhangslosen Informationen und gute Nacht an alle!

30.3.08 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung