* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Links
     Herzblut






Sande, 3. April 2k8 17:50

Kein Lust, keine Zeit und überhaupt kein Sinn!

Da ich morgen wohl nicht dazu komme, hier mal so ein kurzes Feedback zu meiner Woche:

Ich hatte nur Stress, da ich für Klausuren lernen musste, am Mittwoch habe ich Bio geschrieben, morgen ist Italienisch dran. Bio lief ja ganz gut, aber wegen Italienisch könnte ich mich echt übergeben. Dazu kommt noch, dass ich trotz 9 Stunden Schule meine Schwester dann noch zum Stall fahren musste, ich hatte also noch weniger Zeit zum lernen oder anderen Dingen. Ich fühle mich wie gerädert und gevierteilt. Aber das Schlimmste ist eigendlich, dass ich morgen genau 3 Monate mit meiner Süßen zusammen bin, wir uns an diesem Tag, mal abgesehen von Schule, nicht sehen werden, da ich nichtnur einen Batzen Zeitschriften austragen muss ( 75 Fersehzeitschriften, dauert dann auch etwa 1,5 Stunden) sondern dann um 18 Uhr mein Tattoo weiter stechen lasse. Da ich also auch erst so um 14 Uhr zu hause bin, meine Süße bis 16 Uhr Klavier spielt und ich um 18 Uhr dann ja schon lange wieder weg sein muss, sie dann Abends auch unterwegs ist, bleibt da keine Zeit. Irgendwie wünsche ich mir, der Termin würde wiedermal verlegt werden ... aber das Tattoo muss halt fertig.

Von Samstag auf Sonntag habe ich sie dann aber wieder bei mir, von wann an und wie lange weiß ich aber auch noch nichts, hoffe dass da nicht irgendetwas dazwischen kommt, soll's ja geben, sowas. Zwischen drinn muss ich dann auch wohl meine Schwester mal wieder zum Stall fahren, ach wie mich das freut, und mein Englisch-Referat, welches ich nun Montag oder auch Donnerstag halte, will auch vorbereitet werden, zumindest ausgefeilt werden, fertig ist es ja. Ach und ein zweites muss ich auch vielleicht noch halten, am Mittwoch, quasi meine Seminarfach-Arbeit vortragen oder so, ist mir alles recht schleierhaft.

Eine voll gestopfte Woche, mit wenig Ruhe und Entspannung.

Und weiter geht's, Italienisch wartet.

Ciao ragazzi!

Julian

3.4.08 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung