* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Links
     Herzblut






Sande, 6. April 2k8 13:30 Uhr

Vorhin war ich erstmal joggen, nachdem ich meine Freundin, die von gestern auf heute bei mir geschlafen hat, leider schon nach hause bringen musste. Aber die Zeit, die wir hatten, habe ich genossen. War auch mal wieder bitter nötig sie bei mit zu haben, hatten ja bisher nicht so wirklich viel Zeit zusammen.

Heute muss ich, so wie immer, erstmal mit meiner Schwester zum Stall, danach mache ich dann ein paar Hausaufgaben, schau mir Mathe an, schreibe ich nämlich jetzt die Woche und dann lese ich mir nochmal mein Referat durch, welches ich morgen oder Donnerstag im Englisch-LK halten muss. Wenn ich dann noch Zeit und Lust habe, gehe ich noch ne Runde joggen, oder ich trainiere so ein wenig zu hause.

 

Einen schönen Sonntag noch!

Julian

6.4.08 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung